Über Softwareeinführung und glückliche Kunden | WOC009 

Michael Hartkopf, Mitgründer und Gesellschafter von nu:version, ist zu Gast in Episode WOC009 von Wall of Confusion! Michael bezeichnet sich selbst als leidenschaftlichen Softwareentwickler mit stetigem Interesse an neuer Technologie und neuen Herausforderungen. Er priorisiert Einfachheit, schlanke Teams und iteratives Vorgehen. Zusammen mit unserem Host Christian Steinberger reflektiert er seinen Entwicklungsweg vom Anwendungsentwickler über die Selbstständigkeit hin zum eigenen Unternehmen in der Softwarearchitektur. 

Besonders wichtig ist Michael, Kunden ganzheitlich-konzeptionell zu begleiten und die stets beste Lösung für ihre Herausforderungen zu finden. Freut euch auf seine Schilderungen rund um Softwarearchitektur und lernt seine Sichtweise auf Bing-Bang-Software-Einführungen, Designpatterns sowie Changemanagement kennen. 

Leseempfehlung: Influence – wie man andere überzeugt 

#softwarearchitektur #softwareeinführung #projektmanagement  

#erechnung #change #cloud #migration #managedservices #servermanagement #server #wallofconfusion 

Gleich anhören!  

Abonniert uns auf YouTube und auf Spotify